Logo Medira

Lernen Sie uns näher kennen



Die Firmengeschichte

Medira wurde 2014 auf Initiative von Patrycja Mstowska und Beata Pozimski gegründet. Die Firmengründerinnen verfügten bereits über langjährige Erfahrung in der Altenpflegebranche. Jahrelange Praxis hat ihnen gezeigt, was für die Menschen wichtig ist, die als Betreuungshelfer arbeiten, aber auch, worauf es bei der Auswahl von Betreuungskräften für Kunden ankommt. Medira und ihre Entstehung waren nichts anderes als eine Antwort auf die Bedürfnisse des deutschen und polnischen Pflegemarktes.

Medira jetzt

Von Anfang an agierte das Unternehmen auf Basis harter Werte und der damit begleitenden Mission. Die Funktionsweise steht in direktem Zusammenhang mit den Werten:

- Gewährleistung der Sicherheit von Kunden und Mitarbeitern,

- Flexibilität in Bezug auf das Personal und die Betreuungspersonen,

- die höchste Qualität der erbrachten Dienstleistungen,

- sich um die Gesundheit der Teammitglieder kümmern, Partnern, Betreuungspersonen und Mitarbeitern.

Die Mission unseres Unternehmens war es schon immer, den Komfort für den Alltag unserer Betreuten zu erhöhen. Wir modifizieren alle Aktivitäten, die wir in unserer Organisation unternehmen, durch unsere Werte.

Medira Büromitarbeiter