Bewertungen und Zertifikate

Bewertungen und Zertifikate


Bewertungen

Die Meinungen unserer Mitarbeiter und Kunden sind für uns die wichtigste Determinante unserer Qualität und Verantwortung. Wir fragen unsere Betreuungskräfte nach ihrer Meinung zu allen wichtigen Fragen. Wir schätzen das Engagement und ihre wertvollen Ratschläge.

Kunde aus Berlin

Seit 5 Jahren kommen Betreuungskräfte von Medira zu meiner Mutter. Meine Mutter behandelt sie wie Familienmitglieder. Es sind sehr qualifizierte und verantwortungsbewusste Personen.

Elżbieta Mucha

Elżbieta Mucha

Seniorenbetreuerin mit 10 Jahren Erfahrung

Ich kann die Zusammenarbeit mit Medira nur wärmstens empfehlen. Das Unternehmen ist seit vielen Jahren mein Arbeitgeber und hat sich stets auf einem angemessenen Niveau mir gegenüber verhalten.

Barbara Muszyńska

Barbara Muszyńska

Seniorenbetreuerin mit 2 Jahren Berufserfahrung

Medira ist mein erster Arbeitgeber und ich hatte noch keine Betreuungserfahrung. Ich habe einen tollen Kunden gefunden, der perfekt zu meinen Qualifikationen und Bedürfnissen passt. Ich werde Medira durch kein anderes Unternehmen ersetzen.

Kunde aus München

Ich habe mich für Medira entschieden, weil die Preise im Vergleich zu deutschen Agenturen sehr konkurrenzfähig sind. Das Personal ist kompetent und hat mich nie im Stich gelassen. Ich bin froh nach schlechten Erfahrungen mit anderen Agenturen, dass ich Medira gewählt habe. 

Wanda Kędzielska

Wanda Kędzielska

Seniorenbetreuerin mit 12 Jahren Erfahrung

Ich empfehle Medira allen meinen Freunden. Die Zusammenarbeit mit Medira-Koordinatoren ist ein reines Vergnügen.

Barbara Małabęcka

Seniorenbetreuerin mit 7 Jahren Erfahrung

Auf die Koordinatoren von Medira können Sie sich immer verlassen. Ich kenne kein besseres Unternehmen, deshalb empfehle ich Medira allen meinen Freunden.



Zertifikate und Mitgliedschaft

SAO
SAO

Wir sind seit vielen Jahren Mitglied in dem Verein die sich für Delegation der Betreuungskräfte spezialisiert, das ist ein Verein des Bundesverbandes der Agenturen für Arbeit, in der sich legal beschäftigende Betreuungsagenturen zusammenschließen.

Freundliche Rekrutierung
Freundliche Rekrutierung

Als Unternehmen wurden wir mit den goldenen empfohlenen Arbeitgeber-Lorbeeren ausgezeichnet. Wir sind auch Mitglied der Koalition für freundschaftliche Rekrutierung.

SAZ
SAZ

Medira ist Mitglied im Verband der Arbeitsagenturen, die auf den Markt alle legalen Unternehmen berät undunterstützt, die Betreuungskräfte nach Deutschland entsenden. Zusätzlich bieten wir verschiedene Weiterbildungen und Sprachkurse (Deutsch) an.

Verbraucher Lorbeer des Vertrauens
Verbraucher Lorbeer des Vertrauens

Unser Unternehmen wurde mit den Verbraucherlorbeeren des Vertrauens ausgezeichnet! Diese Auszeichnung ist für uns eine tolle Auszeichnung und Ehre. Danke, dass wir für Sie eine Marke schaffen konnten – die den Menschen dient.

Adler der Medizin
Adler der Medizin

Es ist für uns eine außerordentliche Auszeichnung und Ehre, den Titel des Preisträgers dieses Wettbewerbs zu erhalten. Unser Unternehmen ist seit jeher von dem Ziel geleitet, ein verantwortungsbewusster und professioneller Arbeitgeber zu sein. Diese Auszeichnung gibt uns das Gefühl, dass wir es richtig machen. Vielen Dank für das in uns gesetzte Vertrauen. Als Preisträger werden wir unser Bestes tun, um diesen Titel mit Würde zu vertreten.